Quantcast
Channel: Kommentare zu: Frühjahrsputz & Produktvereinfachung auf Jappy
Browsing latest articles
Browse All 21 View Live

Von: LalunaX

Auch ich möchte mich zu der angeblichen Vereinfachung äüßern. Vereinfanung heißt wohl bei Jappy eifach einiges streichen wie z.B die persönliche Seite, auch ich habe sie gern und oft genutzt. Aääe...

View Article



Von: einfachich_1967

Hallo liebes Jappy.Team !!! hab jetzt mit entsetzen gelesen, daß ihr bei den Bildern die Funktion „für ausgewählte User“ löschen wollt ! Wenn ihr das wirklich macht, werde ich wohl meine ganzen...

View Article

Von: junijuli

warum werden hier mails,kritiken usw entgegen den jeweiligen meldungen seitens jappy gar nicht erst veröffentlicht?!zensur??

View Article

Von: Gabi

Ich finde es nicht ok einfach Funktionen zu löschen. So halten ihr die Mitgliederflucht nicht auf. Erst die persönliche Seite, jetzt die Galerie in den Gruppen. Wie lege ich den in der Gruppe ein...

View Article

Von: Soulpatrol

Die Sachen die Jappy ausmachen und Standart bei Social Communitys sind, werden mitunter abgeschafft. Jappy, das neue Aldi der Social Communitys. Auch die Facebook Login Möglichkeit…ideal für die...

View Article


Von: Froodle59

Aus Protest gegen die Kastration meines Profils, insbesondere der Streichung von Zusatzseiten und das Einschränken der Funktion in der Galerie, was den Zugriff auf bestimmte Bilder angeht, hab ich...

View Article

Von: ----

Wie wärs wenn Ihr die Emotionen und Geschenke entfernt? Werden auch „oft genutzt“ 🙂

View Article

Von: Dori

ohne worte..

View Article


Von: Elke

Nichts gegen Änderungen, … aber wirklich schade finde auch ich, dass in der Bildgalerie, die Möglichkeit Alben nur für bestimmte Personen zu öffnen, entfernt wurde. Klar ich kann in passwortgeschütztes...

View Article


Von: Jazz_Driver

Eure neuerungen in allen Ehren aber das man es nicht schafft ein Weihnachtsspiel zu bieten das ist schon mehr als Traurig . Dann wundert euch nicht wenn die Userzahl immer weiter nach unten geht wie...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 21 View Live




Latest Images